Wer ist Erzengel Metatron? ​

Erzengel Metatron ist ein mächtiger Erzengel, einer von Zwillingen war, die einst Menschen waren, aber inzwischen zu Engeln aufgestiegen sind. Er wird oft mit dem Buch des Lebens in Verbindung gebracht, in dem alles aufgezeichnet wird, was auf der Erde geschieht. Er arbeitet mit Menschen, die überfordert sind oder die Hilfe brauchen, um sich zu konzentrieren, zu motivieren, zu disziplinieren oder ihr Leben zu organisieren. Auch ist er dafür bekannt, dass er denjenigen hilft, die ein neues Projekt beginnen und Unterstützung beim Management brauchen.

Erzengel Metatron erscheint meist in Form eines Schmetterlings, eines prächtigen Adlers oder in menschlicher Gestalt mit Flügeln. Seine Farben sind dabei Violett und Silber gekleidet, während er einen sich drehenden Würfel trägt. Die Energie des Schmetterlings ist die der Transformation und des schnellen Wandels, zu der man Zugang hat, wenn man Erzengel Metatron herbeiruft.

Die Geschichte von Erzengel Metatron

Metatron, der Erzengel der Ermächtigung, ist ein starker Erzengel. Er ist einer von nur zwei Engeln (zusammen mit Sandalphon), von denen man annimmt, dass sie aus einer menschlichen Inkarnation auf der Erde in die Engelswelt aufgestiegen sind. Metatron ist einer der mächtigsten Erzengel, denn er verkörpert alle unsere göttlichen Fähigkeiten und den Aufstieg.

Henoch, der biblische Prophet und Schriftgelehrte, gilt als die menschliche Inkarnation Metatrons. Metatron wurde mit der lebenswichtigen Aufgabe betraut, alle im Himmel und auf der Erde getroffenen Entscheidungen im Buch des Lebens, auch bekannt als Akasha-Aufzeichnung, niederzuschreiben.

Der Engel Metatron benutzt oft einen hell erleuchteten Würfel (in der heiligen Geometrie „Metatrons Würfel“ genannt, weil er Hesekiels Wagen ähnelt, der in der Thora und der Bibel als aus Engeln bestehend und von Lichtblitzen angetrieben erwähnt wird). Metatron benutzt den Würfel, um Menschen zu heilen, die sich von negativer Energie in ihrem Leben befreien wollen. Der Würfel dreht sich im Uhrzeigersinn, wodurch unerwünschte Energierückstände durch die Zentrifugalkraft weggeschoben werden. Metatron und sein Heilungswürfel können angerufen werden, um Sie zu reinigen.

Die Power des Erzengels

Erzengel Metatron, ein dynamischer Veränderer, ordnet die Ereignisse auf der Erde mit einer magischen Note. Damit ist er fasziniert von wundersamen Ereignissen, Transformationen und Kontakten von Geist zu Geist.

Metatrons ultrahohe Schwingungsfrequenz ist eine weitere seiner Eigenschaften. Er kann dir helfen, durch Lichtarbeit und Energiereinigung das loszulassen, was dir nicht mehr dient – körperlich, geistig, emotional und energetisch. Metatrons heilende Qualitäten und Methoden helfen, mehr Unabhängigkeit, Selbstvertrauen und ein größeres Verständnis dafür zu erlangen, wer du als Mitglied des göttlichen Universums sind.

Anzeichen dafür, dass Erzengel Metatron in der Nähe ist

Erzengel können dir bestimmte Zeichen geben, um dich wissen zu lassen, dass sie mit dir arbeiten wollen. Sie können auch Zeichen geben, dass sie in der Nähe sind, dich beschützen und deine Wege öffnen.

Wenn Erzengel Metatron in Ihrer Nähe ist oder mit dir arbeiten möchte, achte auf folgende Dinge:

  • Ein Traum – das häufigste Zeichen, das ein Erzengel dir geben würde, ist das Erscheinen in einem Traum. Sie führen Sie im Traum oder erscheinen einfach als Vision. Wenn du dich nach dem Aufwachen lebhaft an den Traum erinnerst, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass sie versuchen, dich zu kontaktieren.
  • Leuchtende Farben im Augenwinkel oder Auren aus Licht – Wenn du leuchtende Farben im Augenwinkel warnimmst, oder du die Farbe Violett und Silber häufig wahrnimmst als Lichtaura, kann das ein Zeichen dafür sein, dass Erzengel Metatron mit dir Kontakt aufnehmen will.
  • Eine „Wahrnehmung“ auf deiner Haut – du wirst erstaunt sein, auf wie viele Arten die Geister dich kontaktieren. Du fühlst dich vielleicht kalt in einem warmen Raum oder warm in einem kalten Raum. Wenn Sie sich plötzlich warm fühlen, kann es sehr gut sein, dass Erzengel Metatron versucht, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

So kannst du Metatron arbeiten

Du kannst immer und zu jeder Zeit dem Erzengel Metatron Kontakt aufnehmen. Es ist kein großes Schauspiel notwendig oder ein Altar, was viele Glauben.

Sofern du in die Meditation gehst, dich entspannst und öffnest dafür, Antworten von deinem Erzengel zu empfangen, wirst du seine Hilfe auch erhalten. Stelle dir am besten vorab konkrete Fragen, sodass du mit einer Intention in die Kontaktaufnahme gehst. Die Verbindung zu Erzengeln ist bereits in jedem von uns, wir müssen sie nur erwecken und unsere Kanäle öffnen.

Zusammenfassung

Der Erzengel Metatron war eins ein Mensch und ist ein aufgestiegener Meister. Dadurch kann er dich sehr gut nachempfinden und dir helfen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Er zeigt sich meist in Form eines Schmetterlings oder in violetten und silbernen Farben. Sehr einprägend ist dabei der drehende Würfel, den er bei sich trägt.

Du kannst den Engel um Hilfe bitte und dir Inspiration von seiner Power holen. Er ist ein dynamischer Veränderer und hilft dir deine Energie zu reinigen oder alte Dinge loszulassen. Der Kontakt zu ihm, wird dir weiterhelfen deine unbeantworteten Fragen zu finden und sie zu beantworten.

Unsere Empfehlungen

ArchAngeloi Essenz-
Spray “Metatron”

Equilibrium B100
„Erzengel Metatron“

Räucherstäbchen
Erzengel Metatron

Metatron Würfel
Halskette