Über uns

Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Wir verfolgen mit dieser Seite unsere ganz eigene Vision. Für dich.

Dieser Blog ist nicht nur eine Seite die sich um das Thema Spiritualiät dreht. Wir möchten dich auf deinem Weg begleiten, dich unterstützen in deinen Themen, dir bei der Suche nach dir selbst helfen, dich so gut es uns möglich ist zu halten und aufzufangen.

Es ist uns sehr wichtig, dass die Menschen erkennen, wer sie wirklich sind. Ihnen auf ihrem Weg so gut es geht zu helfen und sie daran zu erinnern, dass es so viel mehr gibt im Leben, als dass was sie mit ihren menschlichen Augen sehen können.

Wir wissen sehr genau, wie schwer das Leben manchmal sein kann. Wir haben selbst unzählige Mauern durchbrochen, die Steine auf dem Weg beseitigt und können jetzt aus Erfahrung sagen: Das Leben bietet uns so viel mehr als wir glauben. Es ist wahr wenn es heißt, du bist der Schöpfer deines Lebens.

Wir wissen, wie sich unerträglicher Schmerz anfühlt. Wie es sich anfühlt, wenn du denkst, nichts in deinem Leben läuft glatt, nichts in deinem Leben ist wirklich schön. Wir kennen das Gefühl das Leben sei zu schwer uns. Das Gefühl nicht hierher zu gehören. Sich einsam zu fühlen, ja manchmal auch wie ein Alien.

Wenn wir dir sagen, auch du schaffst es glücklich zu sein, die Liebe deines Lebens zu finden, beruflich mit dem was dir Spaß macht erfolgreich zu sein, dann sagen wir es aus Erfahrung und nicht weil wir es nur gelesen haben. Das ist genau unsere Vision…. für dich. Dabei wollen wir dir helfen. Dich selbst zu erkennen, dich erinnern und dir beistehen.

Wir wollen, dass du erkennst, wie schön es ist, dass es dich gibt. Dein Licht, sowie deine Schatten, deinen Frohsinn, sowie deine Wut. Dir zeigen, wie wundervoll die Welt in Wahrheit ist und was sich um dich herum alles verbirgt, dem du vorher keinen Namen geben konntest.

Lerne dich selbst und deine Mitmenschen auf eine ganz neue Art kennen und lieben. Du wirst sehen, wie du auf viele Situationen mit neuer Leichtigkeit zugehen kannst.

Viel Liebe und ganz viel Leichtigkeit wünschen wir dir.

Melanie und Darleen ♥